DREI WEINREISEN DANK DREI TASTINGS

Ende letzten Jahres haben wir uns und euch versprochen eine Regelmäßigkeit in unsere Weintastings zu bringen. Und so freuen wir uns schon heute die nächsten drei Termine und Schwerpunkte ankündigen zu können. Zückt Zettel und Stift und notiert: Am 06. April begeben wir uns auf eine Reise in die Pfalz und erkunden die Vielfalt des zweitgrößten Weinanbaugebietes Deutschlands. Am 04. Mai hingegen stimmen wir uns allmählich auf den nahenden Sommer ein und widmen uns ganz dem Rosé und brechen mit all den Klischees, die diesen Wein umgeben. Am 01. Juni steht schließlich eine Riesling Vertikale an und wir verkosten gleich sieben Jahrgänge des gleichen Weines vom Weingut Immich Batterieberg.

Die Tastings finden wie immer am ersten Samstag im Monat ab 13:00 Uhr bei uns in der Weinbar statt. Zu jedem Tasting werden auch passende kulinarische Kleinigkeiten gereicht. Infos zu Kosten und detailliertere Inhaltsbeschreibungen der einzelnen Veranstaltungen veröffentlichen wir auf unserer Webseite bzw. dem Ticketshop.

Tickets für das Tasting im April erhaltet ihr ab sofort hier.

Weintasting Weinregion Pfalz

 

Weintasting Serious Rosé

https://www.eventbrite.de/e/weintasting-serious-rose-tickets-860932731977?aff=oddtdtcreator

Weintasting Riesling Vertikale

 

Nach oben scrollen