WIR BILDEN AUS. MIT HERZ UND HIRN.

Ausbilungsplätze in Küche und Service ab August ‘24

 

Wenn ihr jemanden kennt, der seine berufliche Zukunft in der Gastronomie bestreiten möchte, wissbegierig und offen ist, dann sei unsere schöne Weinbar hier einmal wieder als perfekte Ausbildungsstätte genannt. Wir freuen uns ab August dieses Jahres wieder zwei Ausbildungsplätze bei uns anbieten zu können: zur/zum Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann sowie zur/zum Köchin/Koch. Wir bieten nicht nur geregelte Arbeitszeiten mit zwei freien Tagen die Woche und Umgang mit hochwertigen und besonderen Produkten, sondern auch ein großartiges junges Team – darunter ein IHK geprüfter Sommelier und Köche und Servicekräfte aus der sterne/gehobenen Gastronomie. Interesse geweckt? Dann meldet euch doch gerne via Mail bei uns: team@schmits-weinbar.de

Nach oben scrollen