DER OSTERHASE KOMMT

Die Osterzeit steht vor der Türe und wir haben uns in diesem Jahr natürlich wieder etwas Schönes einfallen lassen, um euch und euren Lieben eine gute Zeit zu bescheren. Am Karfreitag werden wir regulär um 18:00 Uhr öffnen und ihr habt dann die Möglichkeit in den Genuss eines Fisch- und Meeresfrüchte Menüs zu kommen. Hier könnt ihr zwischen 3 oder 4-Gängen wählen. Das Ganze gibt’s ab 59,00€ (exklusive Getränke). Natürlich könnt ihr an dem Tag aber auch ganz klassisch à la carte essen und euch durch unsere reguläre Karte probieren.

Ostersonntag veranstalten wir erstmalig einen Osterbrunch in unserer schönen Weinbar. Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr werden wir euch rundum verwöhnen. Zur Begrüßung gibt es einen Aperitif und anschließend könnt ihr euch mit Familie und Freund:innen durch allerlei Köstlichkeiten wie Roastbeef und gebeizten Lachs und frisch zubereitete Eierspeisen (von Eggs Benedict bis Rührei lassen wir keine Wünsche offen) schlemmen. Das Gebäck beziehen wir auch bei diesem Brunch natürlich von unserer Haus und Hof Bäckerei des Vertrauens Wickenburg aus Bochum. Gegen Mittag wird euch noch ein herzhafter Seelenwärmer serviert und ihr könnt euch über ein Dessert freuen. Den Brunch könnt ihr schon für 39,00€ genießen. Achtung: Er eignet sich eher nicht für Vegetarier:innen.

Für den Brunch reserviert bitte bis spätestens zum 25.03. einen Tisch über das Reservierungssystem auf unserer Webseite www.schmits-weinbar.de

Nach oben scrollen