4-Gang Weihnachts-Gourmetmenü für zuhause

Wir feiern Weihnachten in diesem Jahr einfach mit euch – ja, bei euch daheim! Bis zum 16. Dezember habt ihr die Möglichkeit unser 4-Gang Weihnachts-Gourmetmenü für zuhause zu bestellen. So könnt ihr mit nur wenigen Handgriffen eure Liebsten kulinarisch vollkommen abholen und erspart euch selbst den “Stress” in der heimischen Küche. Für insgesamt 69,00€ pro Person erhaltet ihr eurer ganz persönliches kulinarisches Weihnachtshighlight in einer liebevoll verpackten Box für daheim. Als ersten Gang dürft ihr eine köstliche Suppenkreation erwarten, Gang zwei wird eine Variation aus Lachs und Feldsalat auf die Teller bringen und als Hauptgang verzaubern wir euch klassisch mit zweierlei Ente, garniert mit Rotkohl, Klößen und Bratensoße. Dass das daran anschließende Dessert keine Wünsche offen lassen wird, davon könnt ihr ausgehen.

Alle Gerichte sind abgeschmeckt, sicher verpackt und können über die Feiertage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Die Abholung eurer Bestellung erfolgt am 23.12.2023 von 13:00 bis 16:00 Uhr. In diesem Zeitraum habt ihr zudem noch die Möglichkeit euch bei einer kostenlosen Weinprobe zur passenden Weinbegleitung von unserem Sommelier Julius beraten zu lassen. Die entsprechenden Flaschen könnt ihr dann ebenfalls bei uns erwerben. Dies gilt übrigens auch für alle, die kein Gourmetmenü bei uns gebucht haben, jedoch noch auf der Suche nach der perfekten Weinbegleitung für die Feiertage daheim sind. Kommt einfach am 23.12. ab 13:00 Uhr in der Wiesenstraße vorbei.

Hier geht´s zur Vorbestellung 

Nach oben scrollen